26789 Leer, Germany
+49 491 9923 9010
info@preimess.de

Referenzen Holz, Stein, Boden

Nano Steinbeschichtung

Stehpult beschichtet
Tisch beschichten

Sehr geehrter Herr Preimess,

Imprägnierung von einem Stehpult. Dieser Stehpult besteht aus Massivholz welches kompl. mit Schiefer belegt wurde, ferner wurde er mit Nano Stein Premium imprägniert. Durch diese Imprägnierung wurde erreicht, dass der offenporige Schiefer unempfindlich gegen Verschmutzung, Schweiß oder sonstige Flüssigkeiten wurde. Die volle Schönheit des Schiefers bleibt somit langfristig erhalten.

Mit freundlichem Gruß
Matthias Luckow aus Rüsselsheim

www.hhg-dienstleistungen.de


Nano Steinversiegelung

Lampe versiegelt
Lampe imprägniert

Ein bisschen verspätet, aber doch habe ich ein paar Bilder von meinen asiatischen Steinlampen, nachdem ich sie mit Nanotechnik behandelt habe. Ich habe die Regentropfen fotografiert und hoffe Sie können etwas damit anfangen.

Gruß Harald Hoch/Wollbach