26789 Leer, Germany
+49 491 9923 9010
info@preimess.de

Referenzen Nano Reiniger

Meine Bewertung zu ONE-System Nano- Reiniger Konzentrat und der Nano Bodenbeschichtung. Einfach nur klasse. Ausgangssituation war ein Todesfall unserer schwerstbehinderten Mieterin und eigentlich gab es immer eine Putzfrau, aber Naja. Mit normalen Mitteln und auch Schmierseife wurde der PVC in der Küche nicht wirklich sauber. Aber dann mit dem Nano Reiniger. So nach und nach wurde der PVC Boden sauber, richtig sauber. Habe dann gleich bei der Einbauküche weiter gemacht. Schränke, Arbeitsfläche und Fliesenspiegel.
Dann die Nano Bodenbeschichtung. Nach jeder Schicht gut trocknen lassen. Nach 4 Schichten sieht der PVC Bodenbelag um 10 Jahre jünger aus. Naja bis auf kleine Macken im PVC. Alles andere in der Küche auch gemacht. Ablagerungen in den Fugen beim Fliesenspiegel über dem Herd waren ja mit dem Reiniger so schön sauber geworden das ich überall auch mit der NANO Bodenversiegelung dran gegangen bin. Einfach nur Super. Das Badezimmer hatten wir vor 3 Jahren behindertengerecht umbauen lassen, mit ebenerdiger Dusche. Auch wenn es scheinbar sauber aussieht, wird sich jeder wundern was sich da in den Fugen und selbst auf dem glänzenden Fliesen so ablagert. Und zu guter Letzt habe ich alle Lappen und Co., wie auch meine Arbeitskleidung in der Waschmaschine gewaschen. War ja überall auch von dem Reiniger schon mit dran. Noch ein halbes Schnapsglas vom Reiniger und 40 Gradwäsche. Die Einsatzmöglichkeiten sind so vielseitig, das man sich einiges an normalen Mitteln aus dem Supermarkt sparen kann. – Wenn ich in den nächsten Wochen dazu komme , möchte ich noch die Solarmodule auf dem Flachdach reinigen und beschichten.
Rainer aus Papenburg

Felgenreinigung

Hallo Autofahrer,

Felgenreiniger

Eine Alufelge vor der Reinigung



Eine Alufelge mit OneSystem KFZ Pflege-Konzentrat gereinigt

Alufelgen reinigen

hier, mein Tipp für eine perfekte und völlig schonende Säuberung der Aluräder. Das Putzmittel OneSystem KFZ Pflege-Konzentrat verwende ich schon einige Jahre und mit dem Zeug bekommt man die Räder jedes Jahr, ohne allzu große Mühe wieder sauber. Es es gibt doch nichts schöneres, als glänzende Räder. Die Anwendung ist hier einfach, ein kleines weiches Schwämmchen, richtig nass auftragen und nach einer Zigarettenpause einfach mit lauwarmen Wasser abspülen. Da geht aber auch alles von der Felge, jeder Dreck, was man auf der Bahn so eben sammelt. Ich hab schon einige Produkte getestet, aber das hier ist einsame Spitze, probiert es mal aus…

Gutes gelingen, wünscht euch, ein alter ,,Putzteufel“, von altem Schrot und Korn.

Bernd Gessner, aus Bielefeld…
und Freunde nennen mich ..,,AUDI_MAX“


Haushaltsreiniger

Ich bin immer wieder überrascht und erfreut, wie leicht und schnell ich mit dem OneSystem Reinigern meinen Hausputz erledige und was man damit alles sauber bekommt – sogar die völlig beschriebenen und mit Aufkleber „verzierten“ Schreibtische meiner Söhne.

Vielen Dank. Marlies Putzig/Hönow