Oberflächentechnik 
Preimeß GmbH

Günther-Tietjen-Ring 4
26789 Leer

freecall: 0800 - 0700 550
aus Deutschland, Österreich, Schweiz

Telefon: +49 491-9923901-0
Fax: +49 491-9923901-1
E-Mail:

Referenzen Haushalts-Produkte

floatzero GmbH München

Wir nutzen die Nano Glas & Keramik Versiegelung seit ca. 2 Jahren hauptsächlich für Duschscheiben, grosse Spiegel, Ablagen und Schaufensterscheiben. Auch mit der Keramikflächen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Unumgänglich ist eine gründliche Vorreinigung.
Jürgen Schmidt

floatzero GmbH München

www.float.de

Meine Meinung zu den einzelnen Produkten:

1. Glasversiegelung:
Perfekte Lösung für alle Arten von Glas! Zeitersparnis beim Fensterputzen ist immens (Bsp. Normale Putzzeit bei 2 großen Terrassenscheiben innen & außen gute 30 Minuten / mit Nanoversiegelung nur noch gut 10 Minuten).
Fingerspuren oder Tiernasen können einfach so entfernt werden (streifenfrei, ohne gleich die ganze Scheibe reinigen zu müssen). Absolut empfehlenswerte & effektive Lösung!

2. Chrom- und Edelstahlversiegelung:
Perfekter Schutz vor Kalk und Wasserflecken, einmal aufgetragen entfällt die mühselige Reinigung. Auch perfekt für empfindliche Edelstahlspülen!

3. Entkalker
Ich hatte bisher noch keinen effektiveren Entkalker! Wir haben sehr hartes Wasser und der Kalk hinterließ im Laufe der Jahre böse Ablagerungen, besonders an und in den Armaturen, die ich mit keinem Entkalker weg bekommen habe! Diesmal schon. Und das ohne fiese Gerüche oder Schrubben! Absolut effektiv und empfehlenswert! Im Anschluß die Edelstahlversiegelung aufbringen und man hat keine Probleme mehr mit Kalk.

Liebe Grüße

Sandra Peternel aus Moers

Ausführlichen Testbericht mit Bildern können Sie bei facebook nachlesen unter http://www.facebook.com/topic.php?topic=530&post=2274&uid=146380102040931#post2274 und http://sannas-probierwelt.blogspot.com/2011/04/nanoversiegelung-endlich-die-ideale.html

Nano Haushalts-Set

Die Produkte, die ich bisher bei Ihnen gekauft habe, sind ausgezeichnet.

Christa Sabljarevic aus Kerpen

Ticket Point Reisebüro GmbH

Vor etwa einem Jahr haben wir unsere Glasfront mit der Nano Glas & Keramik Versiegelung von Preimeß beschichtet. Der Effekt ist unglaublich! Nach jedem Regen ist die Scheibe fast wie frisch gewischt. Und da es

sich um die Wetterseite handelt, brauchten wir die Glasfront in dem Jahr nur drei Mal zu reinigen. Dies erspart uns einen erheblichen Teil unserer Reinigungskosten. Die Investition lohnt sich aber auch, weil unsere Geschäftsräume immer einen gepflegten Eindruck machen. Daher können wir die Versiegelung wirklich jedem wärmstens empfehlen.

Sven Synowietz
Ticket Point Reisebüro GmbH
Horster Str. 37-39
45897 Gelsenkirchen

www.ticketpoint.de

Ableseprotokoll einer Photovoltaikanlage

Kaminscheiben

Kaminscheibe ohne Beschichtung nach 8 Tagen
Kaminscheibe mit Beschichtung nach 8 Tagen


Nach oben