Oberflächentechnik 
Preimeß GmbH

Günther-Tietjen-Ring 4
26789 Leer

freecall: 0800 - 0700 550
aus Deutschland, Österreich, Schweiz

Telefon: +49 491-9923901-0
Fax: +49 491-9923901-1
E-Mail:

Referenzen Textil & Leder

redpipe - der elektronische Dudelsack

Wir hatten bei der Produktion immer wieder das Problem, dass durch Schmutz das empfindliche Leder verunreinigt wurde. Auch durch den harten Bühnenbetrieb bei den Musikern war die redpipe in kurzer Zeit von Schmutz und Schweiß befleckt. Abhilfe kam da durch die Nano Textil und Lederimprägnierung von Preimess Oberflächentechnik. Nach dem Zusammennähen des Leders beschichten wir nun den Ledersack mit wasserbasierender Nano-Versiegelung. Das hält die redpipe lange Zeit sauber. Leichte Verunreinigungen kann man einfach entfernen.

Gruß Rolf Jost
redpipe - der elektronische Dudelsack

electronic bagpipes
Rolf Jost
Untere Mühle 2
D-71706 Markgröningen Germany

www.redpipes.eu

Motorrad Lederkombi Nano-Beschichtung

Wir sind eine motorradbegeisterte Familie und so haben wir 4 Lederkombis zu pflegen. Seit Jahren suchte ich nun schon nach einem Mittel, damit unsere Kombis länger schön bleiben – sie sind ja nicht gerade billig. Heuer im Frühjahr fand ich nun endlich Ihre Seite im Internet und bestellte einmal die 250 ml Flasche zum Testen. Ich verwendete sie zur Pflege der neuen Rossi-Lederkombi meines Sohnes. Sofort sahen wir die tolle Wirkung Ihres Produktes. Wenn er voll mit Mücken nach Hause kam, brauchte er nur mit einem Handtuch über die Kombi zu fahren, und schon war sie wieder wie neu. Außerdem fühlt sich das Leder sehr weich und geschmeidig an. Nun möchte ich auch die restlichen drei Motorrad-Kombis, die meines zweiten Sohnes, meines Mannes und von mir damit einlassen.

Kolar Hannelore A – 8740 Zeltweg